Betreuung gesucht für 2 Kinder in Klagenfurt am Wörthersee

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angaben zur Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Babysitter und Nanny
Anzahl zu betreuende Kinder
2
Kindesalter
3 - 5 Jahre

Anforderungen

Anforderungen an die Betreuungsperson
Akzeptiert Haustiere

Gewünschte Verfügbarkeit

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmäßig - 2 Stunden täglich

Angaben zum Job

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuung, die bereit ist, in 9020 Klagenfurt am Wörthersee zu arbeiten. Wir haben zwei aktive Jungs km Alter von 3 und 5 Jahren. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmäßig unterstützen kann.

Arbeitsbeginn: Ab JULI 2024

Fixe Arbeitszeit: Mittwochs von 13:30 bis 15:30 Uhr während ich Homeoffice mache.

eventuell noch ein 2. Nachmittag (vorzugsweise Montag oder Dienstags), sollte es notwendig sein.

Wir bezahlen 15 €/ Stunde.

Sollte es auch zwischendurch möglich sein, am Wochenende mittags 1-2 Stunden auf die Kinder aufzupassen, damit wir einmal alleine wieder Essen gehen können wäre das natürlich super!

Bitte kontaktiert mich bei Interesse.